Es ist immer der richtige Zeitpunkt.
Es ist immer der richtige Zeitpunkt.
Es ist immer der richtige Zeitpunkt.
Es ist immer der richtige Zeitpunkt.

Die Leidenschaft von Gary Young gehört den ätherischen Ölen

 

Das Engagement von D. Gary Young beim Verständnis der bemerkenswerten therapeutischen Wirkung von Pflanzen führte zur weltweit größten Produktpalette an ätherischen Ölen und Mischungen aus ätherischen Ölen. Er hat die ganze Welt bereist, um zu erfahren, wie die körperliche Gesundheit und das seelische Wohlbefinden am besten gefördert werden können. Seine Erkenntnisse haben Hunderttausenden Menschen dabei geholfen, die Vorteile natürlicher Heilverfahren kennenzulernen, und führten zur Schaffung der weltweit umfassendsten und führenden Autorität auf dem Gebiet der ätherischen Öle: Ätherische Öle von Young Living.

 

Gary Young führt den Qualitätsstandard YLTG™ ein

 

Gary Young führte den Standard ein, der heutzutage unter YLTG™-Qualität bekannt ist. Dieser Standard ist die Garantie dafür, dass Young Living ausschließlich 100 % reine, natürliche, unverschnittene Öle anbietet.

Bei seinen weltweiten Reisen zur Erforschung der Destillation reiner ätherischer Öle stieß Gary Young auf große Unterschiede hinsichtlich der Qualität und musste feststellen, dass fachkundige und strenge Analysen der fertigen Öle entscheidend sind, um die Reinheit und Wirksamkeit sicherzustellen.

Heute wird mit Analysen auf Grundlage von Gaschromatografie und Massenspektrometrie das phytochemische Profil einer jeden Charge ätherischer Young Living-Öle bestimmt, um jede einzelne Komponente der Pflanzen zu bewerten. Einige Bestandteile der Pflanzen müssen ein bestimmtes Niveau erreichen oder gar übertreffen, um zu gewährleisten, dass das Öl rein und natürlich ist. Erst dann garantiert Young Living, dass das Öl das gewünschte Ergebnis erzielt, und versieht es mit der Auszeichnung YLTG

Erforschung der Vorteile ätherischer Öle

Die Aufgabe von Gary Young begann 1973. Nach einer schweren Verletzung, die er sich beim Holzfällen zugezogen hatte, setzte er alles daran, wieder gesund zu werden. Er begann, sich mit der alternativen Medizin auseinanderzusetzen, und entdeckte dabei die ätherischen Öle. Bei seiner Genesung erwiesen sich die Öle als von entscheidender Wichtigkeit und inspirierten ihn dazu, mehrere Jahre lang auf drei Kontinenten und in einem Dutzend Länder zu suchen, um die historischen Auswirkungen und das in Vergessenheit geratene Wissen zu erforschen.



Gary Young war der Überzeugung, dass er reine und echte ätherische Öle von bester Qualität produzieren könnte, und begann 1989 auf einer 0,1 Hektar großen Parzelle in Spokane (Washington, USA) mit dem Anbau von Lavendel und anderen Kräutern. Seinen ersten Destillationsapparat baute er, indem er zwei Schnellkochtöpfe mit Kupferrohren aneinanderschweißte. Dann begann das Experimentieren. Das Ergebnis: 100 % reines ätherisches Öl und der Anfang von Young Living Essential Oils.

Gary Young und seine Frau Mary gründeten schließlich ihr eigenes Unternehmen, um Pflanzen anzubauen und daraus qualitativ hochwertige ätherische Öle zu gewinnen und abzufüllen. Die ersten Geschäftsräume von Young Living befanden sich in Riverton (Utah), wo eine kleine Mitarbeiterschar damit beschäftigt war, die steigende Nachfrage nach Produkten aus ätherischen Ölen zu befriedigen. Schon bald wurde der erste ortsgebundene Destillationsapparat des Unternehmens in St. Maries (Idaho, USA) errichtet. Später erwarb das Ehepaar Young über 800 Hektar Land in Utah und Simiane-la-Rotande in Frankreich.

Dennoch ging Gary Young letzten Endes Partnerschaften mit anderen Anbietern ein, um der steigenden Nachfrage nach großen Mengen und verschiedenen Ölsorten gerecht zu werden. Diese Anstrengungen bilden den Grundstock des einzigartigen globalen Netzwerks aus Fachwissen zum Thema ätherisches Öl, das das moderne Unternehmen Young Living ausmacht. Heute verschickt Young Living Produkte aus ätherischen Ölen an Hunderttausende Mitglieder in der ganzen Welt.

Eine verantwortungsvolle Geschichte

  • 1991 führte Gary Young eine der ersten klinischen Studien zu Ölen mit der Strohblume (Helichrysum) durch.
  • Im Jahr 2004 tat sich Gary Young mit den Forschern Rex Cates und Nicole Stevens von der Brigham Young University zusammen, um die krebsbekämpfenden Effekte reiner ätherischer Öle in YLTG™-Qualität zu erforschen, zu denen Sandelholzöl und Weihrauch von Young Living zählen.
  • Ätherisches Öl aus Palo Santo war Gegenstand einer Arbeit von Gary Young — der ersten zu diesem Thema —, die im Journal of Aromatherapy veröffentlicht wurde.
  • Young Living ist das erste und einzige Unternehmen, das Öle aus Palo Santo und Weinraute auf dem Markt anbietet. Zu der Zeit, zu der Gary Young in Ecuador lebte und forschte, hat er diese Pflanzen zum ersten Mal destilliert.
  • Die Mischung Thieves® aus ätherischen Ölen von Gary Young wurde in klinischen Studien auf dessen Eigenschaften bei der Abwehr von Bakterien in der Luft und Schimmel hin untersucht.
  • Die Forschungen von Gary Young versetzten das Unternehmen Young Living in die Lage, über 75 einzelne Öle und 75 Ölmischungen anzubieten. Hierbei handelt es sich um die umfangreichste Produktpalette im Bereich der ätherischen Öle

Ätherische Öle

 

Ätherische Öle, die als lebendige Energie der Natur bekannt sind, sind die natürlichen, aromatischen flüchtigen Flüssigkeiten, die in Sträuchern, Blumen, Bäumen, Wurzeln, Büschen und Samen vorkommen. Die charakteristischen Komponenten in ätherischen Ölen schützen Pflanzen vor Insekten, Umweltbedingungen und Krankheiten. Darüber hinaus sind sie wichtig, damit Pflanzen wachsen, gedeihen, sich enwickeln und sich an ihre Umgebung anpassen können. Ätherische Öle werden mit hilfe der Dampfdestillation aus der aromatischen Pflanzenquelle extrahiert und entfalten durch ihre hohe Konzentration weit mehr Wirkung als getrocknete Pflanzen.

Ätherische Öle weisen zwar häufig einen angenehmen Duft auf, ihre chemische Zusammensetzung ist allerdings komplex und ihre Vorteile sind mannigfaltig, sodass sie einen weit größeren Wert haben, als einfach nur gut zu duften.

Aus historischer Sicht spielen ätherische Öle eine wichtige Rolle im täglichen Leben. Die über 200 Verweise in der Bibel auf Aromata, Weihrauch und Salben weisen darauf hin, dass ätherische Öle zum Salben und Heilen der Kranken verwendet wurden. In unseren modernen Zeiten werden ätherische Öle für die Aromatherapie, die Massagetherapie, das seelische Wohlbefinden, die Körperpflege, für Nahrungsergänzungsmittel, Lösungen für den Haushalt und in vielen weiteren Bereichen eingesetzt.

Young Living Essential Oils, der weltweit führende Anbieter von ätherischen Ölen, bietet über 300 ätherische Öle und Ölmischungen an. Alle ätherischen Young Living-Öle entsprechen dem YLTG™-Standard. Dies bedeutet, dass alle ätherischen Öle, die Young Living destilliert oder bezieht, die optimale Mischung an natürlich vorkommenden Komponenten aufweisen, um den gewünschten therapeutischen Effekt zu maximieren. Nur ätherische Young Living-Öle sollten für die primären Anwendungsmethoden verwendet werden, zu denen die Inhalation und das Auftragen zählen

Dietmar Bülow            Praxis für ganzheitliche Behandlung

Hier können Sie mich erreichen:

E-Mail: Nachricht

 

Tel: 07195-2091328 

bitte eine Nachricht mit Telefonnummer auf dem AB hinterlassen, ich rufe zurück.

 

 

 

Meine Empfehlung

 

ALOE VERA

 

kann bei so vielen Krankheiten untersützend helfen!

ob eingenommen oder aufgetragen, es gibt viele anwendungs Möglichkeiten.

 

Bei Allergien

Bei Erkältungen

bei Rheuma

bei Neurodermitis

bei Pilzen

bei Wunden

bei Blasen

bei trockener Haut

bei Gelenkerkrankungen

bei Aterienerkrankungen

 

bei........

 

seit tausenden von Jahren unzählige male hat die

ALOE  VERA Pflanze

ihre Wirkungsweise schon bewiesen.

Ob aufgetragen oder eingenommen!

 

Ich selber habe durch die Einnahme des ALOE VERA Honig Gels meine sehr schlimme Allergie von Heuschnupfen usw. weg bekommen, diese und weitere Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben.

 

Kommen Sie auf mich zu.

 

------------------------------


Anrufen

E-Mail

Anfahrt